Frühjahrsputz im Dorf- und Schulmuseum Schönwalde

Dorf- und Schulmuseum Schönwalde a.B., Am Ruhsal, 23744 Schönwalde am Bungsberg

Wir fegen des Staub der dunklen Jahreszeit aus dem Museum und bereiten alles für die Saion vor. Helfer sind immer willkommen.

Bevor das Museum aus seinem Winterschlaf erwacht, werden die Exponate traditionell vom Staub der vergangenen Monate befreit, kleine Schönheitsreparaturen erledigt und alles für die Besucher vorbereitet. Dabei ist auch Zeit für einen Plausch und eine Tasse Kaffee. Die Gelegenheit um die Frauen und Männer des Fördervereins kennen zu lernen.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen