Badespaß in den Gemeinden Altenkrempe und Schashagen 2023

Die Gemeinden Altenkrempe und Schashagen bieten allen Kindern und Jugendlichen bis zum 17. Lebensjahr aus ihren Gemeinden in diesem Jahr ab 15.06.2023 bis 31.08.2023 im Rahmen der Ferienpassaktion das kostenlose Baden im Waldschwimmbad Lensahn an.

Die Badepässe werden in der Amtsverwaltung Ostholstein-Mitte, Am Ruhsal 2 in 23744 Schönwalde a. B. ausgestellt und können telefonisch unter der Rufnummer 04528/9174-539 bei Frau Hinz bestellt werden.

Verlorengegangene Badepässe können nicht ersetzt werden.

Gemeinde Altenkrempe                                       Gemeinde Schashagen

Hans-Peter Zink                                                   Rainer Holtz

(Bürgermeister)                                                    (Bürgermeister)