Badespaß in den Gemeinden Altenkrempe und Schashagen

• Altenkrempe

Die Gemeinden Altenkrempe und Schashagen bieten allen Kindern und Jugendlichen bis zum 17. Lebensjahr aus ihren Gemeinden - wie auch in den vergangenen Jahren - ab 01. Juli bis 31. August 2019 - im Rahmen der Ferienpassaktion das kostenlose Baden in der Grömitzer Welle und im Waldschwimmbad Lensahn an.

Hierfür werden in der Amtsverwaltung Ostholstein-Mitte, Am Ruhsal 2 in Schönwalde a. B. gesonderte Ferienpässe ausgestellt. Diese können während der Dienststunden in der Amtsverwaltung Mo., Di., Do. und Fr. von 8.00 - 12.00 Uhr und Do. zusätzlich von 15.00 - 17.00 Uhr abgeholt, oder telefonisch unter der Rufnummer 04528-9174-232 (Frau R. Schulz) bestellt werden. Verlorengegangene Badepässe können nicht ersetzt werden.