Sprungziele

Einladung zum Infomarkt Netzausbau 380-kV-Ostküstenleitung

  • Amt
  • Altenkrempe
  • Schashagen
  • Kasseedorf
  • Schönwalde am Bungsberg
  • Sierksdorf
  • Aktuelle Nachricht

Aktueller Planungsstand 2020 für den Abschnitt Lübeck – Göhl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für den Netzausbau der 380-kV-Ostküstenleitung im Abschnitt zwischen Lübeck und Göhl haben sich einige Rahmenbedingungen verändert. Daher sind eine Überprüfung und Neubewertung des Trassenverlaufs entlang der Ostküste, vor allem im Bereich zwischen Neustadt i. H. und Ratekau, erforderlich.

Vor diesem Hintergrund möchten wir Ihnen gerne den aktuellen Planungsstand 2020 vorstellen und laden Sie zu den folgenden Informations- und Dialogveranstaltungen ein – diskutieren Sie mit uns:

Infomarkt Timmendorfer Strand Mittwoch, 19. August 2020 von 15:00 bis 19:00 Uhr Tennishalle des Maritim ClubHotels Timmendorfer Strand An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand

Infomarkt Neustadt in Holstein Donnerstag, 20. August 2020 von 15:00 bis 19:00 Uhr Eventfabrik Neustadt Am Holm 82, 23730 Neustadt in Holstein

Der Besuch der Infomärkte bedarf keiner Anmeldung im Vorfeld. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass es aufgrund der Covid-19-Pandemie und der damit einhergehenden Hygieneverordnungen zu kurzen Wartezeiten am Einlass kommen kann. Um die Hygiene- und Abstandsregeln stets einhalten zu können, werden den Veranstaltungsraum nicht mehr als 15 Gäste gleichzeitig betreten können.

Bei unserer Veranstaltung wird Sie das Fachteam der TenneT vor Ort persönlich informieren und beraten. Für jegliche Fragen im Vorfeld steht Ihnen Katrin Kubatz, TenneT-Referentin für Bürgerbeteiligung, zur Verfügung (Telefon: 0431 78028155 oder E-Mail: Katrin.Kubatz@tennet.eu).

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre TenneT TSO GmbH

Hier finden Sie die offizielle Einladung der TenneT TSO GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.